"Der Ball ist mein bester Freund."

Adthe, Spieler Harras Bulls

"Fußball ist eine eigene Sprache. Sie funktioniert ohne Worte"

Rüdiger Heid, Leitung "buntkicktgut"

"Der Spaß am Spiel das ist das wichtigste beim Fußball."

Steven – Harras Bulls

"buntkicktgut leistet großartige Integrationsarbeit"

Uli Hoeneß – Präsident FC Bayern

"Weiß kickt gut, Schwarz kickt gut, Bunt kickt am besten."

Anif – Schiedsrichter bkg

"buntkicktgut ist gelebte Integration."

Dr. Theodor Weimer - Vorstandssprecher HypoVereinsbank

"Ich habe vor niemanden Angst, respektiere aber jeden"

Guus Hiddink

"Wir sind ein Team, wir gewinnen zusammen und verlieren zusammen."

Yasin – FC Brankos

"Das ist doch besser als irgendetwas Schlimmes zu machen, oder?"

Ardelan – Schiedsrichter bkg

"Der Ball ist die wichtigste Erfindung der Menschheit."

Sergio Zarate – ehem. argent. Fußballspieler

"buntkicktgut setzt sich mit beispielhaftem Erfolg für Toleranz ein."

Christian Ude – ehem. OB München

"Wir unterstützen den gewaltpräventiven Ansatz von buntkicktgut sehr gerne"

Dr. Rainer Koch – Präsident BFV

"Jugendliche lernen auf sportliche Weise den integrativen Grundgedanken von buntkicktgut kennen."

ehem. Bundespräsident Johannes Rau †2006

buntkicktgut
  • wird veranstaltet unter dem Dach der

    Initiativgruppe e.V.
  • wird gefördert von

    Landeshauptstadt München
  • wird gefördert von

    UniCredit Foundation
  • wird gefördert von

    Sky-Stiftung
  • wird gefördert von

    Tribute to Bambi
  • unser Partner

    UniCredit Foundation
  • wir danken für die Unterstützung

    Ausländerbeirat München
  • wir danken für die Unterstützung

    Edith-Haberland-Wagner-Stiftung
  • wir danken für die Unterstützung

    Adventskalender für gute Werke
  • wir danken für die Unterstützung

    Smart Stay Hostels
  • wir danken für die Unterstützung

  • wir danken für die Unterstützung

    Eversports
Spendenkonto

buntkicktgut - Initiativgruppe e.V.

HypoVereinsbank

IBAN: DE18 7002 0270 0659 5450 12
BIC: HYVEDEMM

Startseite München Liga-Betrieb Redaktion Redakteure

Redaktion Portraits

Felix Reuß
Chefredakteur; Fotos und Berichte; Kolossal

Mein Name ist Felix und ich bin 17 Jahre alt. Ich arbeite seit drei Jahren bei buntkicktgut in der Redaktion. Ich spiele auch selber gerne Fußball, zur Zeit in der U17 bei den Harras Bulls und in der Ü17 bei Sé United. Ich schreibe für buntkicktgut Artikel, weil mir Schreiben Spaß macht und mich natürlich Fußball interessiert. Ich war für buntkicktgut auch schon in China und Polen.

 

Basira Beutel
stellv. Chefredakteurin; Fotos und Berichte; Kolossal

Ich bin 19 Jahre alt und seit 2 Jahren bei buntkicktgut hauptsächlich in der Redaktion tätig. Dieses Jahr durfte ich schon mit nach Polen und Österreich reisen. Durch die Arbeit für den buntkicker habe ich viel Neues gelernt und durfte besonders beim Fotografieren viel ausprobieren. Es macht unglaublich viel Spaß und man lernt tolle Leute kennen!

 

Abdullah Biyik
Fotos, Texte, Interviews, Videoschnitt

Ich bin 19 Jahre alt und bin seit 2000 bei buntkicktgut. Früher hab ich aktiv bei buntkicktgut gespielt und
heute arbeite ich bei der Redaktion, da ich buntkicktgut etwas zurückgeben möchte.

 

 

Natalie Ecker

 

Mariam Fall

 

Meltem Erkan

 

Kati Ziegler

 

Sven Schröder
Beratung

Mein Name ist Sven Schröder, ich bin die rechte Hand der Redaktion und kümmere mich um alles was anfällt. Das reicht von Korrekturlesen und Hilfe beim Texten bis zur Unterstützung bei der Organisation des Redaktionswochenendes. Es macht mir jeden Donnerstag wieder unglaublichen Spaß zu sehen, was die Jungs und Mädels hier in Eigeninitiative auf die Beine stellen. Ihr erreicht mich unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Mariola